0 0 Punkte

Hallo ,
bekomme nach importierter 2.6.3 Datenbnak folgenden Fehler beim Versuch, einen Lieferanten anzulegen:

FEHLER: record "old" has no field "datevexport"
CONTEXT: PL/pgSQL function "set_datevexport" line 1 at IF

Bin leider nicht so PGSQL-Firm. Was habe ich falsch gemacht?

Danke für die Hilfe.
der Holzwurm

1 Antwort

0 0 Punkte

Schuss ins Blaue: Start mal den Datenbankserver neu. Anscheinend hat der nicht mitbekommen, dass beim Update ein paar Trigger rausgefallen sind, und versucht die weiter auszuführen.