0 0 Punkte

Hallo zusammen

Der Umzug des Forums hat geklappt.
Das Forum wird jetzt von revamp-it in Zürich gehostet und von uns administriert.

Alle bisherigen Logins sind nach wie vor gültig.
Ab sofort können sich auch wieder neue BenutzerInnen registrieren.

Um Fragen stellen zu können oder Kommentare und Antworten zu schreiben, ist eine Registrierung aber weiterhin nötig.

Wir freuen uns, wenn das Forum weiterhin rege genutzt wird.

Auch sind wir froh, wenn es weitere Leute aus der Community gibt, die sich an der Betreuung des Forums beteiligen wollen.
InteressentInnen melden sich bitte unter Feedback

1 Antwort

0 0 Punkte

Schön,

aber warum unter einer krummen Portadresse?? Ist doch nicht intuitiv. Merkt sich doch keiner.
Ausser man kommt auf die Idee, das "S" aus dem Protokoll der bekannten Adresse weg zulassen.

Leider fehlen Beiträge. Wurde neu aufgesetzt? Wenn ja, warum?
Und warum dann kein "Forum"?