0 0 Punkte

Hallo,

ich nutze die neuste Version von Kivitendo und libreoffice. Warum öffnet libre office jetzt auf einmal die Rechnungen, etc. schreibgeschützt?

Kann mir jemand bitte weiterhelfen.

Vielen Dank.

1 Antwort

0 0 Punkte

Hi,

das liegt wohl eher am Browser als an kivitendo oder LibreOffice. Der Browser speichert die Datei schreibgeschützt, bevor sie geöffnet wird.
Mach doch einfach "Speichern unter" oder so in LibreOffice. Dann sollte das Dokument zu bearbeiten sein.

Grüße
Bernd