wieder getaggt von Anonym
1 1 Punkt

Carsten Jenner aus Hamburg will ein „Hilfe-Wiki“ erstellen, weiterführende Infos im angegebenen Link.

Eine Anbindung von kivitendo an dieses Projekt ist seitens LINET Services nicht vorgesehen. Grundsätzlich wird natürlich jedes Engagement für das Produkt unterstützt, weshalb diese Initiative hier erwähnt wird.

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo,
Können wir da auch den Punkt "Installation mit GIT Automatisieren mit (Prod,Dev,Ent,Demo).
das würde ich gern weiter angehen.

gruss

Raphael

0 0 Punkte

Moin, moin,

der Thread ist zwar schon etwas angegraut, aber, ja, ich würde gerne an eiinem Hilfe-Wiki mitarbeiten.

Ich würde mich darauf stürzen wollen einfache Hilfen für absolute Einsteiger geben zu wollen.

Bei aller Hochschätzung von Kivi (ach ja, wann kommt endlich das erste Kivi-Release??) finde ich die Einstiegshürde relativ hoch. Ohne Handbuch, Google und/oder viel Rumprobiererei geht's nicht.

Das ist sehr schade, weil die Bedienung von Kivi - wenns einmal eingerichtet ist - super einfach ist.

Das Wiki von Carsten Jenner richtet sich aber explizit an Buchhaltung? Ich nutze die zwar, aber wirklich Ahnung habe ich davon nicht.... :-)

Gruß

madonix