0 0 Punkte

Hallo,

suche Steuerberater, die mit kivitendo arbeiten. Ich erstelle mit kivitendo Ausgangsrechnungen. Habe nicht so viele Eingangsrechnungen. Diese würde ich dann auch in kivitendo verbuchen und das alles bzw. die Exportdatei zur Verfügung stellen, der nur noch die monatlichen und jährlichen Abschlüsse machen muss.

Kennt jemand Steuerberater, die mit kivitendo arbeiten?

Grüße

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Auf dem Anwendertreffen letztes Jahr hat ein Steuerberater einen Vortrag gehalten, ein Link findet sich hier:

http://kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/berichte-und-vortraege-vom-kivitendo-treffen-online/189.html

Nicht ganz unzufällig ist das auch der Steuerberater, den wir benutzen.

ausgewählt von