0 0 Punkte

Hallo,
habe gerade mein Kivitendo von 3.0 auf 3.1 erneuert. CRM Erweiterung 2.0 läuft auch.
Läuft alles super! Leider bekomme ich bei den automatischen Mahnläufen immer eine Fehlermeldung welche lautet:
ERROR: null value in column "taxzone_id" violates not-null constraint
DETAIL: Falling row contains(...)

Egal ob ich nun Gebühr oder Zinssatz anlege.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Wenn ich eine normale Zahlungserinnerung mache funktioniert alles.

taxzone_id ist doch die Steuerzone wenn ich nicht Irre? Bei dem Kunden ist in der Datenbank in der Spalte taxzone_id der Wert "1".

Kann mir hier bitte wer weiterhelfen, da ich leider ein paar Mahnungen erstellen soll.

Liebe Grüße Zastrow

1 Antwort