0 0 Punkte Hallo, der Aufruf der Summen- und Saldenliste endet unter kivitendo 3.3.0 mit der Meldung Fehler, aber ohne Fehlerbeschreibung. In der error.log des apache erfolgt folgende Fehlerprotokollierung: [Mon Jan 18 12:13:19.389061 2016] [fcgid:warn] [pid 25243] [client 127.0.0.1:38222] mod_fcgid: stderr: Error: , referer: http://localhost/kivitendo-erp/rp.pl?action=report&report=trial_balance Was muss ich tun, um die Summen- und Saldenliste anzuzeigen? Danke Karsten kbroszat 260 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten knoffer 100 Punkte Kommentiert 7, Apr 2016 Antworten Spam melden Habe den selben Effekt mit haargenau der Fehlermeldung in der apache2.log und deswegen etwas herumprobiert: - der Fehler trat in der 3.1.0, die ich bisher verwendete, nicht auf - ab Version 3.2.0 (extra dafür ein lineares Update getestet) bis zur 3.3.0 immer der gleiche Effekt (die 3.4.0 möchte ich noch nicht verwenden) - wenn ich beim Verfahren statt "Ist-Versteuerung" "Soll-Versteuerung" anwähle, funktioniert es (habe aber Istversteuerung und Aufwandsmethode in der Mandantenkonfiguration und der UstVA-Einstellung gewählt) - in der Test-Steigmann-Werft (die ja aber schon 3.4.0 ist) lässt es sich nicht reproduzieren mir selbst ist das Fehlerchen nicht wichtig und alles andere scheint zu funktionieren aber vielleicht lässt es sich trotzdem abstellen, dafür gibt es doch Community :-) Gruß, Knoffer Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Habe den selben Effekt, gibt es eine Lösung? knoffer Beantwortet 5, Apr 2016 • wieder angezeigt 7, Apr 2016 von knoffer knoffer 100 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ist in der aktuellen Version 3.4 behoben Werner_Hahn Beantwortet 8, Apr 2016 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.