0 0 Punkte Vielen Dank für die Antwort. Leider sind unter Partner nur 4 Firmen gelistet und alle nicht im Rhein-Main Gebiet Ich brauche eine Liste mit Freelance programmierern für Kivitendo aus dem Rhein-Main-Gebiet bezieht sich auf eine Antwort auf: Liste freier Programmierer für Kivitendo Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ich brauche eine Liste mit Freelance programmierern für Kivitendo aus dem Rhein-Main-Gebiet Warum muss der Programmierer unbedingt aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen?? Beim Erwerb von Nahrungsmitteln kann ich das durchaus nachvollziehen, doch wo der Programmcode her kommt ist doch völlig egal. Meines Erachtens ist die Qualität des Codes und zeitnaher, professioneller Support viel wichtiger. Ciatronical Beantwortet 21, Mai 2016 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 23, Mai 2016 Antworten Spam melden Hallo Ciatronical. Danke für deine Antwort. Sagen wir es wurde so vorgegeben. Außerdem ist eine implementierung vor Ort hier bei uns notwendig. Programmierer die gößere Anreisen unternehmen müssten um zum EInsatzort zu gelangen würden zusätzliche Kosten verursachen (Reise, Übernachtungen). Antworten Share Ciatronical 10.2k Punkte Kommentiert 23, Mai 2016 Antworten Spam melden Außerdem ist eine implementierung vor Ort hier bei uns notwendig. Wir benutzen dafür SSH. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.