Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Leider sind unter Partner nur 4 Firmen gelistet und alle nicht im Rhein-Main Gebiet
Ich brauche eine Liste mit Freelance programmierern für Kivitendo aus dem Rhein-Main-Gebiet

bezieht sich auf eine Antwort auf: Liste freier Programmierer für Kivitendo

1 Antwort

0 0 Punkte

Ich brauche eine Liste mit Freelance programmierern für Kivitendo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Warum muss der Programmierer unbedingt aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen??
Beim Erwerb von Nahrungsmitteln kann ich das durchaus nachvollziehen, doch wo der Programmcode her kommt ist doch völlig egal.
Meines Erachtens ist die Qualität des Codes und zeitnaher, professioneller Support viel wichtiger.