0 0 Punkte Hintergrund: Ich suche eine Möglichkeit, um über Latex Vorlagen einige Artikelpositionen mit einer Gruppenüberschrift zu versehen, und in dieser Gruppenüberschrift die Gruppensumme auszugeben, und bei den einzelnen Artikeln nur den Einzelpreis: Beispiel: Kasten Bier 1 Stück 15,00 € bestend aus Kunststoffkasten 1 Stück 5,00€ Flasche Bier 0,33l 20 Stück 0,50€ Wenn jemand mir da auf die Sprünge helfen kann.... Besten Dank zwischensumme gruppensummen auftragsmaske + – e.nussbaum 810 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hey, ich würde den Kasten Bier als Erzeugnis abbilden. Dieser besteht dann aus dem Holzkasten und den Flaschen Bier 0,5L. Das wird dann in Latex schon nach deinen Wünschen dargestellt. VG Ronny Ciatronical Beantwortet 3, Jun 2016 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.