0 0 Punkte

Gibt es einen vernünftigen Grund warum bei den Artikeln unter Preisinformation die Einkäufe nicht genau so aufgelistet werden wie die Verkäufe?
Meiner Meinung nach wäre es sehr hilfreich, wenn dort auch die verschiedenen Lieferanten mit den Bestellnummern und Preisen aufgelistet würden.
Mich würde diese Info öfter interressieren als die Verkaufsinformationen.
Die angezeigte Preisentwicklung für dei Stammdaten ist zwar vorhanden, aber man sieht halt nicth bei wem es bestellt wurde.

Wäre ein Verbesserungsvorschlag von mir für zukünftige Versionen.

Oder gibt es einen anderen Weg alle Bestellungen eines Artikels aufzulisten?

Gruß
Erwin

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.