0 0 Punkte

Hallo,

in der neusten Version unter Ware erfassen gibt es das Auswahlfeld Artikel-Klassifizierung.
Dies steht in der Angebotserstellung nicht zur Verfügung.
Gibt es die Möglichkeit in der Konfiguration auf alle Metadatenfelder zuzugreifen und diese in die bestimmten Masken dann sichtbar zu machen?

Die zweite Frage: ist es konfigurierbar ist wenn man im Feld (zb. Nummern) ist hier eine Suchmaske zur Verfügung um in den entsprechenden Datensätzen zu suchen.

Gruß
Michael

1 Antwort

0 0 Punkte

in der neusten Version unter Ware erfassen gibt es das Auswahlfeld
Artikel-Klassifizierung. Dies steht in der Angebotserstellung nicht
zur Verfügung. Gibt es die Möglichkeit in der Konfiguration auf alle
Metadatenfelder zuzugreifen und diese in die bestimmten Masken dann
sichtbar zu machen?

Ich verstehe die Frage nicht so recht. Die Artikel-Klassifizierung ist eine Eigenschaft von Artikeln, und die Artikel kann man Angeboten hinzufügen Soll bei der Angebotserstellung bei den Positionen die Klassifizierung des Artikels mit angezeigt werden (also read-only, als Infofeld)?

Die zweite Frage: ist es konfigurierbar ist wenn man im Feld (zb.
Nummern) ist hier eine Suchmaske zur Verfügung um in den
entsprechenden Datensätzen zu suchen.

Die Frage verstehe ich gar nicht.