Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo Leser,

ist es hier erwünscht Community Fragen zu stellen?
Oder ist das Forum eher für Fragen die den Vertreib des Homepagebetreibers betreffen?

kivitendo GmbH
Kölnstraße 311
53117 Bonn

Nervsocke machen liegt mir fern, wenn es so ist, werde ich mich nicht weiter mit Kivitendo beschäftigen.

Gibt es ein aktiveres Forum?

Irgendwie komme ich mir hier alleine vor, ein Einzelversuchsanwender.

Hi, am Einfachsten wäre es wenn einer mal über deine Konfiguration
drüberschaut. Wir sind ja als Projekt auf 2 OpenSource Events jährlich
vertreten, dass wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten funktioniert auch jede lokale Linux-User-Group.
Gruß
Kommentiert vor 3 Tagen von jbueren

Das Angebot ist nett.
Damit kann ich nicht so wirklich was anfangen, weil zu weit weg.
Zudem wird da kaum die nötige Ruhe sein.

Mein Kivitendo funktioniert ja, nur viel Fragen sind noch offen.
In eine LUG interessiert doch niemand für Kivitendo und wenn, dann wirklich nur vereinzelt.
Das Themas ist zu speziell, das sieht man an der Community hier, niemand scheint hier richtig aktiv.

MfG

tstrebel

2 Antworten

0 0 Punkte

Das Forum ist natürlich für Fragen rund um kivitendo gemacht.
Fragen sind somit ausdrücklich erwünscht.

Da selbst Opensource-Programmierer manchmal Geld brauchen, versteht es sich von selbst dass diese machmal die Fühler nach dir ausstrecken und dich als Kunden gewinnen möchten.

0 0 Punkte

Hallo,

da ich kein Geld mit Kivitendo verdiene, kann ich auch kein Kunde werden.

Werden von den "Opensource-Programmierern" keine Tests / Tester benötigt?

Funktioniert bei Ubuntu doch auch, Informationen gibt es.

Wie kommuniziert die Community, nur hier?
Seit fast einem Jahr bastel ich mit Kivitendo, Informationen sind schwer bis gar nicht zu erhalten.

Wie definiert die "Kivitendo GmbH", vermutlich Eigentümer der Marke "Kivitendo" die Kivitendo Community?

MfG

tstrebel

Bearbeitet von