0 0 Punkte

Hallo,

gibt es einen wysiwyg Editor für Tex in Kivitendo? Habe zwar 'https://my_server/kivitendo/amtemplates.pl' gefunden, hier können auch einige Tex Variable verändert werden, aber es wäre einfacher mit einem wysiwyg z.B. direkt gegenüber, so das gleich die Änderungen live gesehen werden, noch besser wenn es den normalen TEXT zu Tex formt. So wie das z.B. viele HTLM wysiwyg Editoren erledigen.

Mit dem externem Editor z.B. Texstudio funzt es nicht, bzw. wirft Fehler aus.

1 Antwort

0 0 Punkte

nicht das ich wüsste

Werner kivitendodienstleister