Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo,
benötige im Angebot (odt) in jeder Zeile (Artikel/Dienstleistung) die Angabe des für diese Position gültigen MwSt-Satzes. Also derzeit 16 oder 5 % (Deutschland). Die Verwendung von Variablen (<%tax rate%> oder <%tax_rate%>) funktioniert nur in <%foreachrow tax%> aber nicht in der oben genannten. Sind das keine "systemweiten Variablen? Wie kann das eingefügt werden?

LG und Vielen Dank - Bernd

kivitendo 3.5.6 (git)

Ergänzung - 11.08.2020

<%taxrate%> in o.g. "<%foreachrow number%>Zeile tut es nun, es muss irgend etwas mit copy%paste rein geraten sein....noch mal "clean" eingetippt und es spuckt > 16% aus. ABER! nur in der ersten Zeile der aufgelisteten Waren und Artikel. Ich brauch es allerdings in jeder Zeile! qty, sellprice, unit etc. funktionieren doch auch?!?

1 Antwort