0 0 Punkte

Hallo beisammen,

ich habe leider das requirement wegen eines potentiellen Auftrags Zloty als Währung anzulegen.

Hierfür haben wir in der Mandantenkonfiguration PLN angelegt.

des Weiteren habe ich in druckvorlage/firma die euro_account.tex in pln_account.tex kopiert und das Euro Symbol gegen das von Zlotys ausgetauscht.

In druckvorlage/insettings.tex habe ich eine Prüfung gefunden un diese u die plan_account.tex erweitert:

Question attached image

Question attached image

Question attached image

Leider quittiert mir Kivi alsbald ich die oberste Zeile wieder auskommentiere folgendes:

Question attached image

Hat jemand einen Tip für mich?

LG

Jonas

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Jonas,

Wie sieht den der gesamte Abschnitt in den insettings aus. Ich vermute, dass dort die Syntax (Klammersetzung falsch ist{}).

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister