0 0 Punkte

Hallo,

Bei den Folgeseiten von mehrseitigen Rechnungen, Lieferscheinen etc erschint bein Ausdruck ebenfalls das Logo. (über dem Text)
Hat jamend einen tip für mich wie ich das abstellen kann.
Der Vorlagensatz ist der "RB".
LaTex-Kenntnisse sind eher nicht vorhanden :-(

Uwe

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Uwe,
kann ich Dir auf RB Vorlagen nicht weiterhelfen. Ich empfehle die marei-Vorlagen, diese sind jetzt eigentlich die Standardvorlagen und werden weitergepflegt.
Da ist das so von vorneherein.
Die sind was das modifizieren der Tabellen angeht auch wesentlich einfacher.
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister