1 1 Punkt

Hallo in die Runde,

ich habe gerade (02.03.2023) einen 'git pull' vom master gemacht und habe in den Rechnungen, Gutschriften & Debitorenbuchungen keine Umsatzsteuer / Mehrwertsteuer mehr in den Rechnungen - sowohl in der Webmaske als auch im generierten PDF-Dokument fehlt die Berechnung und Anzeige bzw. der Zusatz zur Umsatzsteuer.

In den anderen Bereichen wie Aufträge, etc. ist sie weiterhin vorhanden.

Ein Bug oder hat sich durch den git pull eine Einstellung im Mandanten verändert?
Auf anhieb konnte ich leider nichts finden.

Danke und viele Grüße
Matthias

2 Antworten

0 0 Punkte

Hey Matthias,

ich kann den Fehler bestätigen und habe bereits dem Entwickler via Email informiert.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Ronny

1 1 Punkt

Hallo,
gefixt

Wir sind am kommenden Wochenende in Chemnit auf den ChemnitzerLinuxTagen mit einem Stand vertreten.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Am 25.5 und 26.5.23 findet das kivitendotreffen 2023 statt. Am 26.5. dann auch Schulungen für die Entwicklung von kivitendo.