0 0 Punkte

Hallo,

habe erfolgreich auf 3.8.0 upgedatet, stelle gerade fest das bei der Buchung von Rechnungen nicht mehr meine Bank (so wie ich das gewöhnt war) anwählbar ist, wie erhalte ich sie wieder?

Anbei ein Bild zur Verdeutlichung
Question attached image

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo turtle,

schau mal unter Menue --> System --> Konten anzeigen das Konto 1800 an ob da auch unter

"In Aufklappmenüe aufnehmen"
Forderungen --> Zahlungseingang
Verbindlichkeiten --> Zahlungsausgang

ausgewählt sind.

Oder ist es eventuell mit einem Bankkonto verbunden ?

VG Gerd

Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo Turtle,
ist das Buchungskonto mit einem Bankkonto verknüpft?
Dann geht nur noch Verbuchen über den Bankimport, dass ist in dieser Version strikter geworden, s.a.:

https://forum.kivitendo.de/5879/rechnungsmaske-konto-kasse-fehlt?show=5881#a5881