0 0 Punkte

Moin,
der Fix und Pullrequest paßt nicht.
Nachdem ich heute mal wieder auf das Thema gestoßen bin, hier mein Resultat (Kivi 3.8):
in der SL/DO.pm finde ich nur ab Zeile 959 folgenden Code, wenn ich als Suchbegriff "partsgroup" eingebe:

# sort items by partsgroup
  for $i (1 .. $form->{rowcount}) {
    $partsgroup = "";
    if ($form->{"partsgroup_$i"} && $form->{groupitems}) {
      $partsgroup = $form->{"partsgroup_$i"};
    }
    push @partsgroup, [$i, $partsgroup];
    push(@project_ids, $form->{"project_id_$i"}) if ($form->{"project_id_$i"});
  }

Falsche Datei? Falsche Suche? Ich bin überfragt, aber im Lieferschein wird im Formular definitiv keine Warengruppe als Variable ausgedruckt.

Vielleicht noch eine andere Idee.

Nette Grüße

bezieht sich auf eine Antwort auf: Anzeige Warengruppe Lieferschein

1 Antwort