0 0 Punkte

Moin,

beim Drucken von Lieferscheinen (auch solchen, die aus einem Auftrag erzeugt wurden) ist in Version 3.8.0 die Variable %orddate% nicht gesetzt. Ich bilde mir ein, dass das in früheren Versionen irgendwann mal anders war, aber da kann ich mich auch täuschen.

Die Auftragsnummer %ordnumber% ist gesetzt.

Ich habe den gesamten Baum wie in der Doku beschrieben mittels Data::Dumper durchforstet, aber keine Variable gefunden, welche das Auftragsdatum enthält.

Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund oder hat das bisher einfach nur keiner benötigt? ;-)

Grüße,

Hannes

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Hannes,

Ich denke bisher gab es diese Anfrage ncht.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Am 27.11.24 haben wir ein kivitendotreffen in Bonn Agenda siehe https://blog.kivitendo.de/?p=1353 und am 28.11.24 bieten wir in Bonn Schulungen um kivitendo(Anwendung, Administration, Programmierung) an.

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription
kivitendo im fedivers