vor
0 0 Punkte

Hallo,

kann man mit Kivitendo einige Kunden auswählen und dann Angebote als Seriendruck erstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Franz Joseph Witte

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Franz Joseph,

Seriendruck funktioniert so wie ein Serienbrief druck aus einem Office Paket glaub ich noch nicht.
Man könnte im Bereich "Angebot bearbeiten" ---> Speichern ---> Als neu speichern
nutzen und dem neuen Angebot einen neuen Kunden zuweisen.
So muss das Angebot nicht komplett neu geschrieben werden.
Um sehr viele Angebot zu versenden ist das wohl aber nicht der effizienteste Weg.

VG Gerd

vor