0 0 Punkte Hallo zusammen, nennt mich blind, aber in meiner 3.9.1 Installation von kivitendo habe ich keinen Button "Konfigurieren" bei der Erfassung eines Auftrags, um wiederkehrende Rechnungen zu konfigurieren.... Bestimmt habe ich nur etwas übersehen, bin jetzt aber "betriebsblind". Gibt es eine Anleitung, was ich wo einstellen muss, damit der Button angezeigt wird? Danke für geduldige Antworten :-) Gerd wiederkehrende-rechnungen + – asimov 190 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Hallo, schau mal im Formular "Auftrag erfassen" unterhalb von Bedingungen ( Lieferbedingungen ) gibt es einen Punkt "Wiederkehrende Rechnungen" daneben einen Button "Konfigurieren" ?. Sollte kein Button zu sehen sein ist vielleicht das neue Design design40.css nicht aktiviert. VG Gerd gerd Beantwortet 11 Mai • ausgewählt 14 Mai von asimov gerd 3.7k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten asimov 190 Punkte Kommentiert 14 Mai Antworten Spam melden Vielen Dank Gerd! das design40 ist aktiv und es wird leider nix angezeigt. Da ist auch kein Objekt, das nicht angezeigt wird o.ä. Gibt es noch andere Möglichkeiten, woran das liegen könnte? Die Logfiles geben keinen Fehler o.ä. aus. In der kivitendo.conf ist das Design für die Login-Seite aktiv. Danke fürs Bedenken! VG Gerd Antworten Share gerd 3.7k Punkte Kommentiert 14 Mai Antworten Spam melden Hallo, bist du auch in "Auftragsbestätigung erfassen". in "Auftragseingang erfassen" wird es nicht angezeigt. VG Gerd Antworten Share asimov 190 Punkte Kommentiert 14 Mai Antworten Spam melden Mir fehlt hier dieser Smily der sich an die Stirn schlägt... Danke für die Hilfe! Gerd Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.