Hallo, habe via git die Installation wie im Manuell zu lesen durchgeführt, also nicht Beta usw. Nun sehe ich in der ersten Zeile 3.9.3 unstable. Das ist nicht so gut, wie komme ich auf den stable Zweig?. Zweitens; Datenbank bereitstellen das hat in der Admin Anmeldung funktioniert, aber darauf wollte kivi in der Benutzer Anmeldung nochmals die DB ...., darauf habe ich folgende Meldung erhalten und seit dem kann ich mich nicht mehr als Benutzer anmelden.
Führe parts_price_history_add_price_factor.sql aus: Preisfaktor für Entwicklung der Stammdatenpreise
Führe shop_order_items_discount.sql aus: shop_order_items haben einen identifier und referenzieren prozentualen rabatt
Führe part_customer_prices_add_description.sql aus: Kundenspezifischen Preisen Beschreibung und Bemerkungen/Langtext hinzufügen
Führe file_storage_sales_order_intake.sql aus: Dateispeicher auch für Auftragseingänge
Führe file_storage_purchase_quotation_intake.sql aus: Dateispeicher auch für Angebotseingänge
Führe file_storage_purchase_order_confirmation.sql aus: Dateispeicher auch für Lieferantenauftragsbestätigungen
Führe file_object_type_as_enum.sql aus: Objekttype von Dateien in Enum ändern
Führe deliveryorder_type_to_record_type.sql aus: Convert deliveryorder_type to record_type enum
Führe change_file_backend_to_enum.sql aus: Backend für Dateien auf Type Enum setzen
Führe oe_sales_order_intake_type.sql aus: Neuer Auftragsbeleg: Auftrags-Eingang (sales_order_intake)
Führe update_employee_base_data.sql aus: Hintergrundjob für regelmäßiges Aktualisieren der Employee-Basisdaten aus der Auth-Tabelle
Fehler!
The database update/creation did not succeed. The file sql/Pg-upgrade2/update_employee_base_data.sql containing the following query failed:
INSERT INTO background_jobs (type, package_name, active, cron_spec, next_run_at) VALUES ('interval', 'UpdateEmployeeBaseData', true, '*/5 * * * *', current_timestamp)
The error message was: ERROR: duplicate key value violates unique constraint "background_jobs_pkey"
DETAIL: Key (id)=(43) already exists.
All changes in that file have been reverted.: