vor geschlossen vor von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Gerd gab den passenden Hinweis!

Hallo Zusammen,

ich nutze Kivitendo in der Version 3.9.2 und bin ganz angetan von der Funktion Zahlungsverkehr->Kontoauszug verbuchen. Damit kann man wunderbar Buchungen erzeugen oder ein Zahlungseingang mit einer Rechnung koppeln.
Jetzt habe ich die Situation, dass bereits eine Buchung existiert (z.B. Zahlung Lohn an einen Mitarbeiter) und ich mich frage, wie man die mit einer Transaktion aus dem Kontoauszug in Verbindung setzen könnte, oder macht das keinen Sinn?

In der Sicht Kontoauszug verbuchen fehlt mir so eine Möglichkeit eine Buchung zuzuweisen (also nicht erstellen, die ist ja schon da ;-)

Gruß
Christian

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hallo Christian

eine Buchung existiert (z.B. Zahlung Lohn an einen Mitarbeiter)

Was genau ist da gebucht ? Lohn an Verbindlichkeit oder Zahlungsausgang ?

VG Gerd

vor ausgewählt vor von