0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin in die Runde, ich bin wieder überrascht, wenn ich mich mit Kivitendo beschäftige. Habe das System von 3.7 auf 3.8 updated. Und der Herr Erscheine, eine neue Variab...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin Werner und alle anderen Interessierten, Das Leistungsdatum in der Listenansicht darzustellen scheint auch noch andere Abhängigkeiten zu haben: Wie schon in meinen E...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, je nachdem ich "security = ssl" oder "security = tls" verwende, bekomme ich entweder Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden Fehlers nicht verschickt: SMTP authent...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin Werner, kannst du mir eventuell verraten, welche Templates du genau meinst? Das Search.html in Webpages für Aufträge konnte ich wohl bearbeiten (/templates/webpage...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin nette Communiy, ich stehe auch mit der o.g genannten Frage ein wenig auf dem Schlauch. Ich möchte gerne verschiedene Begriffe in den verschiedenen Berichten und Mas...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Mit der Version 3.8 ist das neue Design in kivitendo implementiert worden. Es wirkt moderner, aufgeräumter und ist angenehmer zum täglichem langem daran Arbeiten...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo wir programmieren gerade den Unterbau für den Einkaufs- bzw Verkaufsworkflow neu. In diesem Zusammenhang wird die neue Maske(Auftrag, Angebot), wie sie schon ab 3....
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin mal wieder in die Runde, es ist kaum zu verhehlen, dass ich mich augenblicklich ziemlich mit der Kivi Anwendung herumschlage. Dabei fiel mir wieder eine Kuriosität ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin, das wohl etwas stiefmütterlich behandelte Leistungsdatum in VK Auftrag/ VK Rechnung ist eigentlich ein spannendes Feature. Gibt es eine Möglichkeit, das Leistungs...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin Community, mich bewegt eine weitere Frage zum klasse Kivitendo ERP: Wo kann ich die automatisiert generierten "Internen Bemerkungen" steuern? Hintergrund: Bei jeder ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Moin, und schon wieder eine Frage. Ich möchte gerne verschiedene Formulare/Templates via Excel/ODS "drucken", exportieren. Lt Anweisung in der Config alles aktiviert, Li...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin in die Runde, ich sitze gerade wieder daran, die Buchhaltung zu optimieren. Dabei ist mir die in der VK Maske beim Artikel das Dropdown angebotene "Zwischensumme" im...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Der Button Speichern ist im Lieferscheinmenue disabled im neuen Dsign. im bisherigen Design funktioniert er. Drucken geht auch nicht, aber ich denke nur weil vorher nicht...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die Konten sind im Kontenplan übernommen und vorhanden. Nur beim Verbuchen der Zahlungseingänge fehlen 2 Konten im Pulldownmenue seit umstellung auf 3.9.0.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nutze derzeit kivitendo 3.7.0. Habe einen Auftrag mit 3 Positionen. Wenn ich nun aus dem Workflow 'Speichern und Rechnung erfassen' wähle, dann werden seltsamerwe...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Einladung Agenda • Prozeßorientierung mit kivitendo bei der novoclon GmbH • KI und NI (Natürlich Intelligenz) – Status Quo im kivitendo Projekt • Meisterlich ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mit 2014 das fertige VMware Images mit Kivitendo 3.1 heruntergeladen und benutze es für mein kleines Nebengewerbe. Jetzt wurde ich gerne die Akt...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo Ich habe mir jetzt die kivitendo Version 3.8 geholt. Jetzt sollte ich noch die Daten von einer alten Version impoertieren? 1. Wie exportierte ich die Daten von der ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich arbeite derzeit noch mit der 3.6er Version. Wollte nun auf 3.8 upgraden. Allerdings habe ich nach der Installation kein Menü auf der Linken Seite. Im Admin Be...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, latex hat anscheinend ein Problem mit geschützen Leerzeichen. Es ist zwar nicht klar, wie die in das "notes" Feld kommen, aber Anwender schaffen das (und...