0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich habe ein großes Problem auf meiner Installation. Nach dem Update auf 3.6.0 kann zu einem Artikel eine Beschreibung mehr hinterlegt werden. In Rechnungen und A...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hey, ich benutze einen Login für meine drei Firmen (Mandanten). Nun sollte beim versenden von Emails natürlich auch verschiedene Absender-Adressen und Signaturen stehen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hey All, in einer meiner Firmen sehe ich statt der Rechnungspositionen den Fehler. 'No such SL::DB::Customer where id = 122' in object of type 'SL::DB::Customer' occurred...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hey, es fehlt mir in der Rechnungsmaske das Konto "Kasse 1000" im Dropdown-Menü unten rechts. Was kann ich da machen? Viele Grüße und vielen Dank Ronny
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Wir sind dieses Wochenende in Chemnitz anzutreffen. Ferner halte ich mit Rico zusammen einen Vortrag über kivitendo in seiner Firma: https://blog.kivitendo.de/?p=1279 Vi...
1 1 Punkt
2 2 Antworten
Hallo in die Runde, ich habe gerade (02.03.2023) einen 'git pull' vom master gemacht und habe in den Rechnungen, Gutschriften & Debitorenbuchungen keine Umsatzsteuer / Me...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin, ich dachte, ich schau mal, was man mit dem Artikeltyp "Sortiment" so anfangen kann und habe entsprechend ein Sortiment angelegt, welches eine Anzahl einzelner Artik...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Unser Steuerberater möchte gern alle von uns erstellten Rechnungen eines Monats als PDF-Dateien haben, damit diese dann automatisch erfasst werden können. Nun k�...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo liebe Community, ich bin schon seit vielen Jahren begeisteter Kivi-Nutzer. Gerade bin ich dabei, im Zuge der Automatisierung von Online-Bestellungen einige Prozesse...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Kivi-Team, habe mir auf openSuSe Leap 15.4 ein kivitendo V3.7.0 aus dem Suse-Repo aufgesetzt, die aktuelle Kivi-Installationsanleitung bis Punkt 2.9 Mandanten-, Ben...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Kivi-Team, nachdem ich mein openSuSe auf 15.4 und Kivitendo auf 3.5.8 aktualisiert habe, die Datenbankupdates wieder eingespielt habe, will kivitendo die Datenbank ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Zusammen, die letzten Tage hatte ich eine Upgrade von kivitendo 3.5.6.1 auf 3.7.0 durchgeführt. Nach der Neuanmeldung hatte Kivitendo die DB migriert und dann konn...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Morgen Werner, vielen Dank für die schnelle Antwort. In der apache error.log gibt es tatsächlich einen Hinweis: FEHLER: keine Berechtigung für Tabelle defaults a...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Für die kivi-Freunde die nicht den kivi-Newsletter abonniert haben, hier unsere aktuellen Termine: - 10./11.03.2023 Stand auf dem Chemnitzer Linux Tag - 25.05.2023 kivit...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachdem ich mal meine Distribution auf den neuesten Stand bringen musste (jetzt openSuse 15.4), musste ich auch eine neue kivitendo-Version aufspielen (V3.5.8). Die Daten...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beim Einkaufsrechnung erfassen aus mehreren Lieferscheinen erfolgt - Das Formular ist nicht mehr gültig. Ist das ein bekannter bug? Version 3.7.0
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Bei den Folgeseiten von mehrseitigen Rechnungen, Lieferscheinen etc erschint bein Ausdruck ebenfalls das Logo. (über dem Text) Hat jamend einen tip für mich wie ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe eine komplett neue Installation mit 3.7.0 Wollte einen neuen Benutzer (tasker) für den Task-Server anlegen, erhalte jedoch folgenden Fehler: Fehler: Can't ca...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Nach dem Update von v3.5.8 auf v3.7.0 lassen sich alte Aufträge nicht mehr öffnen und die folgende Fehlermeldung liefert den Hinweis warum: tax_amount != 0 but no char...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt. Ich habe nun nocheinmal probiert Kivitendo unter PLESK zum Laufen zu bekommen und scheitere einfach. Anscheinend wird ein Perl ...