Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

1 1 Punkt
0 0 Antworten
Guten Tag, bis zum Update auf 3.4.1 war es so, dass Rechnungsentwürfe beim Buchen zu einer Rechnung umgewandelt wurden, die Entwürfe wurden dabei gelöscht. Nach dem Up...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Tag! Als neuer kivitendo-User will ich mich kurz vorstellen: Ich bin Inhaber einer Software-Entwicklungsfirma für Webapplikationen mit angeschlossenem Hosting-Ange...
1 1 Punkt
3 3 Antworten
Guten Morgen, uns ist aufgefallen, dass beim Buchen von Rechnungen wenn diese aus Entwürfen geladen wurden, das Rechnungsdatum in der Vergangenheit liegt (vermutlich das...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, wenn man die Bestandsmethode nutzt, wird beim Buchen einer Einkaufsrechnung folgender Fehler nach dem Klick auf Buchen angezeigt: Can't call method "transaction_na...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe schon eine Zeit mit suchen verbracht aber leider nix gefunden. Ich habe einen neuen Server aufgesetzt. Jetzt würde ich natürlich die alte Datenbank da gern ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo ! Ich wünsche eine frohes Neues zu haben ! Meine Frage, da einige Zielsetzungen sich nicht erfüllt haben (GDPDU, E-Bilanz, IDEA etc.). Gibt es eine roadmap, wegen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, habe ich etwas übersehen oder müssen bei Verwendung eines SMTP-Servers tatsächlich die Einstellungen für alle Mandanten identisch sein? Vielen Dank un...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe in meine Vorlage projectnumber eingetragen, aber dieser wird nicht im Angebot, Auftragsbestätigung, etc. nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum das ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, seit dem Upgrade auf 3.4.1 fehlt in den Kundendetails bei Ansprechpersonen die Anrede. In der Datenbank ist cp_gender weiterhin f/m Die Dokumentation der Variablen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich habe in meine open document Vorlage eingefügt. Aber die Projektnummer wird nicht angezeigt, ob wohl ich eine erstellt und ausgewählt habe. Was ist das Problem...
3 3 Punkte
0 0 Antworten
Da wir bei revamp-it immer wieder auf Wunsch von KundInnen Anpassungen an den Webmasken zur Eingabe und Bearbeitung von Stammdaten, Belegen etc. durchführen, habe ich im...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bei uns wurde 2 Mal versehentlich eine Dienstleistung angelegt - kann man diese löschen? Sie ist nicht genutzt! Ich kann sie inaktiv setzen, aber ich habe nichts gefunde...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte Variablen für Angebote einzuführen? Wir würden geschlossene Angebote gerne danach unterscheiden, ob sie erfolgreich waren ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi ! Am 01.01.2017 endet ja die letzte Übergangsfrist zur GoBD. Ist Kivitendo denn dann als Buchhaltung nicht mehr erlaubt? Es werden ja wichtige grundsätzliche Vorschr...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo! Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat. Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nachdem ich mich nun schon mindestens 2h durch alle möglichen Beiträge gelesen habe: Wo aktiviere ich das Shopmodul? In meinen Menüs der 3.3.0 Version ist hier ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Auf Anregung von Ronny habe ich ein Plugin für das Forum hier installiert, mit dem per E-Mail Nachrichten an beliebig viele Empfänger per bcc verschickt werden können,...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wie kann man eine Preisgruppe wieder löschen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hat man einen Verkaufsauftrag für einen EU-Kunden (USt frei innergemeinschaftliche Lieferung) und erstellt daraus einen Lieferantenauftrag, dann steht in dem Lieferanten...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, soweit ich sehe, ist das Problem hier: https://forum.kivitendo.de:32443/582/abschlagsrechnung-schlussrechnung?show=582#q582 leider nicht gelöst worden. Ich stehe ...