Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
1
1 Punkt
0
0 Antworten
Entwürfe bei Rechnung Buchung automatisch löschen
Guten Tag, bis zum Update auf 3.4.1 war es so, dass Rechnungsentwürfe beim Buchen zu einer Rechnung umgewandelt wurden, die Entwürfe wurden dabei gelöscht. Nach dem Up...
matthias
210
6, Feb 2017
entwurf
rechnung
löschen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Vorstellung und erste Frage
Guten Tag! Als neuer kivitendo-User will ich mich kurz vorstellen: Ich bin Inhaber einer Software-Entwicklungsfirma für Webapplikationen mit angeschlossenem Hosting-Ange...
jfqd
60
3, Feb 2017
datev-export
+
–
1
1 Punkt
3
3 Antworten
Aktuelles Datum beim Buchen Rechnung aus Entwurf?
Guten Morgen, uns ist aufgefallen, dass beim Buchen von Rechnungen wenn diese aus Entwürfen geladen wurden, das Rechnungsdatum in der Vergangenheit liegt (vermutlich das...
matthias
210
18, Jan 2017
rechnung
buchungsdatum
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einkaufsrechnung: Fehler ("Can't call method "transaction_name" .../SL/DATEV.pm line 653.")
Hallo, wenn man die Bestandsmethode nutzt, wird beim Buchen einer Einkaufsrechnung folgender Fehler nach dem Klick auf Buchen angezeigt: Can't call method "transaction_na...
AEITB
480
8, Jan 2017
datev
datev-export
bestandsmethode
einkaufsrechnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Postgresql 9.2.7 Datenbank in 9.5.5 importieren.
Hallo, habe schon eine Zeit mit suchen verbracht aber leider nix gefunden. Ich habe einen neuen Server aufgesetzt. Jetzt würde ich natürlich die alte Datenbank da gern ...
Anonym
Gefragt
6, Jan 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Roadmap für kivitendo
Hallo ! Ich wünsche eine frohes Neues zu haben ! Meine Frage, da einige Zielsetzungen sich nicht erfüllt haben (GDPDU, E-Bilanz, IDEA etc.). Gibt es eine roadmap, wegen...
silencer2010
990
3, Jan 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
E-Mail-Einstellungen für Mandanten
Hallo zusammen, habe ich etwas übersehen oder müssen bei Verwendung eines SMTP-Servers tatsächlich die Einstellungen für alle Mandanten identisch sein? Vielen Dank un...
Anonym
Gefragt
2, Jan 2017
email
mandanten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
projectnumber Klappt in der OpenOffice Vorlage nicht
Hallo, ich habe in meine Vorlage projectnumber eingetragen, aber dieser wird nicht im Angebot, Auftragsbestätigung, etc. nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum das ...
sisqonrw
2.0k
2, Jan 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler in 3.4.1 - Ansprechperson Anrede fehlt, cp_greeting immer leer (OpenDocument Druck)
Hallo, seit dem Upgrade auf 3.4.1 fehlt in den Kundendetails bei Ansprechpersonen die Anrede. In der Datenbank ist cp_gender weiterhin f/m Die Dokumentation der Variablen...
matthias
210
22, Dez 2016
cp_greeting
ansprechperson
anrede
opendocument
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Projektnummer im Angebot wird nicht angezeigt
Hallo ich habe in meine open document Vorlage eingefügt. Aber die Projektnummer wird nicht angezeigt, ob wohl ich eine erstellt und ausgewählt habe. Was ist das Problem...
sisqonrw
2.0k
21, Dez 2016
3
3 Punkte
0
0 Antworten
Anleitung zum Anpassen von Webmasken in kivitendo
Da wir bei revamp-it immer wieder auf Wunsch von KundInnen Anpassungen an den Webmasken zur Eingabe und Bearbeitung von Stammdaten, Belegen etc. durchführen, habe ich im...
arudin
4.8k
20, Dez 2016
eingabemasken
ändern
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Versehentlich angelegte Dienstleistung löschen
Bei uns wurde 2 Mal versehentlich eine Dienstleistung angelegt - kann man diese löschen? Sie ist nicht genutzt! Ich kann sie inaktiv setzen, aber ich habe nichts gefunde...
Anonym
Gefragt
14, Dez 2016
dienstleistung
löschen
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Benutzerdefinerite Variablen für Angebote
Gibt es eine Möglichkeit benutzerdefinierte Variablen für Angebote einzuführen? Wir würden geschlossene Angebote gerne danach unterscheiden, ob sie erfolgreich waren ...
Anonym
Gefragt
14, Dez 2016
angebot
geschlossen
vaiable
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo ab 01.01.2017 nicht mehr erlaubt ?
Hi ! Am 01.01.2017 endet ja die letzte Übergangsfrist zur GoBD. Ist Kivitendo denn dann als Buchhaltung nicht mehr erlaubt? Es werden ja wichtige grundsätzliche Vorschr...
silencer2010
990
14, Dez 2016
gobd
übergangsfrist
kivitendo
erlaubt
2017
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
f-tex erzeugt bei Brief Ausdruck (letter.body) html tags
Hallo! Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat. Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - ...
Anonym
Gefragt
9, Dez 2016
f-tex
brief
tags
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Shop-Anbindung
Hallo, nachdem ich mich nun schon mindestens 2h durch alle möglichen Beiträge gelesen habe: Wo aktiviere ich das Shopmodul? In meinen Menüs der 3.3.0 Version ist hier ...
hobala
20
26, Nov 2016
shop
anbindung
schnittstelle
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
E-Mail Benachrichtigung bei Forums-Beiträgen
Auf Anregung von Ronny habe ich ein Plugin für das Forum hier installiert, mit dem per E-Mail Nachrichten an beliebig viele Empfänger per bcc verschickt werden können,...
arudin
4.8k
12, Nov 2016
feedback
forum
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Preisgruppe(n)
Hallo, wie kann man eine Preisgruppe wieder löschen?
turtle
2.7k
6, Nov 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Bug bei Workflow Lieferantenauftrag aus Verkaufsauftrag erstellen
Hat man einen Verkaufsauftrag für einen EU-Kunden (USt frei innergemeinschaftliche Lieferung) und erstellt daraus einen Lieferantenauftrag, dann steht in dem Lieferanten...
e.nussbaum
810
4, Nov 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kumulative Abschlagsrechnungen
Hallo, soweit ich sehe, ist das Problem hier: https://forum.kivitendo.de:32443/582/abschlagsrechnung-schlussrechnung?show=582#q582 leider nicht gelöst worden. Ich stehe ...
Anonym
Gefragt
19, Okt 2016
abschlagsrechnung
rechnung
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
24