Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
2
2 Antworten
E-Bilanz Vorbereitung ?
Gerade habe ich in meinem Steuerheftchen etwas über die künftige Taxonomie der E-Bilanz gelesen. Nach bisheriger Lage soll die E-Bilanz für die Wirtschaftsjahre, die n...
ulrich
130
7, Sep 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Ubuntu 10.04 Internal Server Error login.pl [gelöst]
Ich habe die Version 2.7.0 auf einem Ubuntu 10.04 LTS installiert, die Konfiguration habe ich wie immer vorgenommen, leider erscheint auch nach einer Aktualisierung der P...
Anonym
Gefragt
4, Sep 2012
ubuntu
installation
10
login
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo git Anleitung
Hallo was ist der unterschied zwischen der manuellen lxoffice-erp-2.6.3.tgz installation und der git installation? Gibt es eine Anleitung zu git Installation?
sisqonrw
2.0k
30, Aug 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Ein Artikel eines Lieferanten - mehrere Ean-Nummern
Hallo, ich würde kivitendo gerne in einem Lebensmittelmarkt einsetzen. Wie kann ich z.B. einen Karton Bauer-Joghurt im System abbilden, bei dem es 1 Artikelnummer des Li...
Anonym
Gefragt
29, Aug 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Textarea im Angebot ausdrucken
Hallo zusammen, gibt es für die Textarea eine entsprechende Variable (für die Latex-Templates, damit ich diese im Angebot ausdrucken kann? Habe schon gesucht, aber nich...
Anonym
Gefragt
29, Aug 2012
latex-angebot-textarea
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Installation auf Ubuntu 12.04
Hallo, wahrscheinlich bin ich nicht in der Lage mit der gegebenen Dokumentation und Installationsanleitung kivitendo zu installieren. Der Versuch die Installationsanleitu...
Anonym
Gefragt
28, Aug 2012
installation
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Hilfe/Unterstützung bei Aktualisierung von SKR03 (u.a. für die UStVA)
Hallo. Ich arbeite mich gerade in das Thema UStVA ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kontenrahmen SKR03 nicht wie von Datev beschrieben in der aktuellen Version vor...
Anonym
Gefragt
24, Aug 2012
ustva
skr03
datev
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungsjournal-Kreditorenbuchung richtig?
Hallo! Hab meine ersten zwei Kreditorenbuchungen eingetragen und das Ergebnis im Journal angeschaut. ![screenshot] Mich irritiert die Addition unten (42,33[soll] und 46[...
Anonym
Gefragt
22, Aug 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
UStVA: Wird die winston.xml/USTVA.txb auch serverseitig abgespeichert?
Hallo. Es geht mal wieder um die UStVA. Ich bin schon so weit, dass mir die UStVA angezeigt wird, nachdem ich den Vorlagen-Ordner auf "German" gesetzt habe. Bei dem "Expo...
Anonym
Gefragt
21, Aug 2012
ustva
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Interesse an einer Schnittstelle zum Magento-Shop?
Hier liegt eine Anfrage für die Anbindung eines Magento-Shops vor. Wir haben uns überlegt, diese Schnittstelle als "Kaufmodul" (vgl. Kassenmodul von Holger Lindemann) u...
Anonym
Gefragt
17, Aug 2012
magento
shop
modul
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Verbindungs Probleme shopxtc
Hi Nach der Installation von lx-office-erp, bin ich nun dabei die Shop schnistelle shopxtc ans laufen zu bekommen! Leider bekomme ich keine Verbindung zum ERP noch zum sh...
Anonym
Gefragt
12, Aug 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Variable Lieferantennumer beim Kunden in Openoffice Vorlage
Moin, gibt es eine Variable, so dass die Lieferantennumer beim Kunden in das .odt-Dokument generiert wird? Ich hab dazu nichts gefunden, weder im Wiki noch in beiden Fore...
Anonym
Gefragt
11, Aug 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datenbank auf Korrektheit prüfen ?
Hallo, ich versuche mich am Abschluss 2011 - Bilanz, GuV und es stimmt einfach nicht. Inzwischen habe ich Version 2.70, Postgesql 8.4 auf Ubuntu 10.04.4 installiert. Merk...
ulrich
130
30, Jul 2012
db-config
postgres
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Fehler CRM 1.5.0.2 installation an ERP 2.7.1 Grit
Installation Debian Squeeze ERP 2.7.1 aus grit gezogen CRM per .tgz installiert nach Anleitung install.txt Pfad /usr/lib/lx-office-erp und /usr/lib/lx-office-crm , crm ve...
Anonym
Gefragt
24, Jul 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler! Nach anzeige der Kundedaten
Hallo Nachdem ich erfolgreich meine Datenbanken angelegt habe, habe ich auch erfolgreich mein Backup wieder zurückgespielt. Nun kommt aber nach aufruf z.B. der Kundensta...
TeL
160
16, Jul 2012
error
hardwareanforderung
embeddedhardware
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Anlegen der Datenbank zur Benutzerauthentifizierung
Hi Bei diesen Schritt komme ich gerade nicht weiter. Nach Anmeldung über ..../admin.pl habe ich erfolgreich eine Datenbank 'lxerp_auth" angelegt. Laut Webmin ist diese w...
TeL
160
15, Jul 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann Kivitendo ein vom Kalenderjahr abweichendes Geschäftsjahr darstellen?
Wir würde gerne einen Mandanten mit einem anderen Geschäftsjahr im kivitendo buchen. Also das Geschäftsjahr vom 01.07. bis 30.06. Ist das mit kivitendo möglich? Hat j...
mwessendorf
20
13, Jul 2012
geschäftsjahr
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Anlegen der Datenbank zur Benutzerauthentifizierung schlägt fehl
Hallo, ich habe auf einem Suse 11.3 ein LX 2.7.0 installiert, so wie es in der Doku dazu stand. Wenn ich mich als admin.pl anmelde, komme ich zu dem Formular, bei dem ich...
Anonym
Gefragt
10, Jul 2012
db-config
pg_hba
conf
postgres
db-auth
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Ausgabe UStVa als PDF-Dokument?
Hallo Allerseits! welche TeX/PDF-Dateien müssen sich wo befinden, damit die PDF-Ausgabe der Umsatsteuervoranmeldung funktioniert? Woher bekomme ich diese Dateien? Grüß...
raimo
1.7k
10, Jul 2012
ustva
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Druckberechtigung admin.pl
Liebe Kollegen, wir haben für verschiedene Datenbanken verschiedene Benutzer eingerichtet. In der Liste "Lx-Office ERP Administration" findet sich in der Spalte "Drucken...
uwekaspers
240
10, Jul 2012
Seite:
« vorherige
1
...
50
51
52
53
54