Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
2 2 Antworten
Gerade habe ich in meinem Steuerheftchen etwas über die künftige Taxonomie der E-Bilanz gelesen. Nach bisheriger Lage soll die E-Bilanz für die Wirtschaftsjahre, die n...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich habe die Version 2.7.0 auf einem Ubuntu 10.04 LTS installiert, die Konfiguration habe ich wie immer vorgenommen, leider erscheint auch nach einer Aktualisierung der P...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo was ist der unterschied zwischen der manuellen lxoffice-erp-2.6.3.tgz installation und der git installation? Gibt es eine Anleitung zu git Installation?
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich würde kivitendo gerne in einem Lebensmittelmarkt einsetzen. Wie kann ich z.B. einen Karton Bauer-Joghurt im System abbilden, bei dem es 1 Artikelnummer des Li...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, gibt es für die Textarea eine entsprechende Variable (für die Latex-Templates, damit ich diese im Angebot ausdrucken kann? Habe schon gesucht, aber nich...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wahrscheinlich bin ich nicht in der Lage mit der gegebenen Dokumentation und Installationsanleitung kivitendo zu installieren. Der Versuch die Installationsanleitu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Ich arbeite mich gerade in das Thema UStVA ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kontenrahmen SKR03 nicht wie von Datev beschrieben in der aktuellen Version vor...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Hab meine ersten zwei Kreditorenbuchungen eingetragen und das Ergebnis im Journal angeschaut. ![screenshot] Mich irritiert die Addition unten (42,33[soll] und 46[...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Es geht mal wieder um die UStVA. Ich bin schon so weit, dass mir die UStVA angezeigt wird, nachdem ich den Vorlagen-Ordner auf "German" gesetzt habe. Bei dem "Expo...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hier liegt eine Anfrage für die Anbindung eines Magento-Shops vor. Wir haben uns überlegt, diese Schnittstelle als "Kaufmodul" (vgl. Kassenmodul von Holger Lindemann) u...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hi Nach der Installation von lx-office-erp, bin ich nun dabei die Shop schnistelle shopxtc ans laufen zu bekommen! Leider bekomme ich keine Verbindung zum ERP noch zum sh...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Moin, gibt es eine Variable, so dass die Lieferantennumer beim Kunden in das .odt-Dokument generiert wird? Ich hab dazu nichts gefunden, weder im Wiki noch in beiden Fore...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich versuche mich am Abschluss 2011 - Bilanz, GuV und es stimmt einfach nicht. Inzwischen habe ich Version 2.70, Postgesql 8.4 auf Ubuntu 10.04.4 installiert. Merk...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Installation Debian Squeeze ERP 2.7.1 aus grit gezogen CRM per .tgz installiert nach Anleitung install.txt Pfad /usr/lib/lx-office-erp und /usr/lib/lx-office-crm , crm ve...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Nachdem ich erfolgreich meine Datenbanken angelegt habe, habe ich auch erfolgreich mein Backup wieder zurückgespielt. Nun kommt aber nach aufruf z.B. der Kundensta...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi Bei diesen Schritt komme ich gerade nicht weiter. Nach Anmeldung über ..../admin.pl habe ich erfolgreich eine Datenbank 'lxerp_auth" angelegt. Laut Webmin ist diese w...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir würde gerne einen Mandanten mit einem anderen Geschäftsjahr im kivitendo buchen. Also das Geschäftsjahr vom 01.07. bis 30.06. Ist das mit kivitendo möglich? Hat j...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe auf einem Suse 11.3 ein LX 2.7.0 installiert, so wie es in der Doku dazu stand. Wenn ich mich als admin.pl anmelde, komme ich zu dem Formular, bei dem ich...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Allerseits! welche TeX/PDF-Dateien müssen sich wo befinden, damit die PDF-Ausgabe der Umsatsteuervoranmeldung funktioniert? Woher bekomme ich diese Dateien? Grüß...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Liebe Kollegen, wir haben für verschiedene Datenbanken verschiedene Benutzer eingerichtet. In der Liste "Lx-Office ERP Administration" findet sich in der Spalte "Drucken...