0 0 Punkte Hallo, ich erstelle meine Rechnung als Opendokument. Mein Steuerberater bat mich auch noch Leistungszeitraum mit Monat und Jahr einzubauen. Wie kann ich das realisieren? Mit welchem Befehl würde das gehen? leistungszeitraum_rechnung dokumentsystem dokumentvorlage + – sisqonrw 2.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte na steht doch alles hier, den Link kennst Du doch https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch03s02.html Du kannst das Lieferdatum anzeigen: deliverydate Du kannst jeder Position ein individuelles Lieferdatum geben und dies in der foreach schleife der Position ausgeben reqdate Du kannst jeder Rechnung einen Zusatz verpassen Das Lieferdatum entspricht dem Rechnungsdatum Du kannst im Bemerkungsfeld einen Satz schreiben wie: Die Leistung wurde zwischen dem 01.01.2013 und dem 15.01.2013 erbracht Was auch inner da am besten bei Dir passt wulf Beantwortet 27, Jan 2013 wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 27, Jan 2013 Antworten Spam melden ja aber das Datum wird mit Tag/Monat/Jahr ausgegeben. Gibt es eine Möglichkeit nur Monat und Jahr auszugeben? Antworten Share wulf 18.0k Punkte Kommentiert 27, Jan 2013 Antworten Spam melden >> ich erstelle meine Rechnung als Opendokument. ja aber das Datum wird mit Tag/Monat/Jahr ausgegeben. Gibt es eine Möglichkeit nur Monat und Jahr auszugeben? Das ist eine Darstellungsvariante, die gehoert natuerlich zur Aurgabe des Dokument erstellenden Systems. Also musst Du in in die Dokumentation von OO bezueblich Datums-Formatierung schauen. LaTeX kann sowas OO vermutlich aber auch. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.