Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe phpPgAdmin. Habe mich auch eingelogt. Ich sehe da auch die Datenbanken postgres und lxerp_auth aber wie kann ich meine Sicherungen zurück drauf spielen? ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich möchte lx-office von kubuntu 10.04 auf 12.04 übertragen. Habe jetzt auf Kubuntu 12.04 lx-office installiert. Muss ich jetzt eine Datenbank und Benutzer neu e...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo, als neues Forumsmitglied ist mir die Verwendung und Unterschiede von Kommentaren und Antworten nicht ganz klar, kann mir da jemand helfen, was wann angesagt ist? i...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo , bekomme nach importierter 2.6.3 Datenbnak folgenden Fehler beim Versuch, einen Lieferanten anzulegen: FEHLER: record "old" has no field "datevexport" CONTEXT: PL/...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, für eine Berufschule setzte ich gerade kivitendo 2.7 auf einen separten Ubuntu 12.04 LTS Server auf. Der Server ist neu und extra dafür installiert. Leider konnt...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach ein geeignetes CRM-System für ein Projekt, welches wir an unserer Hochschule durchführen. Die Demo gefällt mir schon sehr gut...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Benutzerdefinierte Variablen gehen gut. Leider ermöglichen Sie aber nicht, dass Sie einen bereits vorhandenen Wert (in diesem Fall der "Langtext" einer Dienstleistung/Wa...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo. Habe seit dem Upgrade auf 2.7.1 Git folgendes Problem: In Stammdaten->Berichte->Kunden werden nur 4 Kunden angezeigt obwohl ich so rund 40 habe. Liferanten sind al...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, bekomme in der CRM 1.5 bei verschiedenen Anwendungen (Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung) folgenden Fehler: Deprecated: Assigning the return value of new by refer...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Du hattest Recht: libfcgi-perl: Installed: 0.71-1+squeeze1 Candidate: 0.71-1+squeeze1 Ohne fcgi geht es - allerdings natürlich ätzend langsam. Wäre ein Downgrade auf 0...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo liebe Gemeinde, habe nun mein 2.6.3 System geupdated auf 2.7 und meine Datenbank übertragen. Nun habe ich aber das Problem, dass der Zugriff auf die Vorlagen nicht...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Im Rahmen eines Forschungsprojektes beschäftige ich mich u.a. mit dem Verbreitungsgrad von Open Source ERP-Systemen. Daher folgende Fragen: - Anzahl der Installationen -...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Im Rahmen eines Forschungsprojektes untersuche ich u.a. die Struktur der Communities von Open Source ERP-Systemen. Daher meine Fragen: 1. Seit wann gibt es die kivitendo-...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wollte eben eine Rechnung ausdrucken und endete in einer Fehlermeldung. Rechnungen an andere Kunden kann ich Problemlos drucken. Wer kann mir helfen? Hier die Fehlermeldu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, nach einbinden der CRM lt. Instal.txt in die ERP lässt sie sich nicht öffnen. Ich bekomme bei jedem Menüpunkt der CRM folgendes Fenster geöffnet. "Sie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich bin auf der Suche nach offiziellen Debian-Paketen / Repo für LXO 2.7.0. Hier sind sie leider (noch?) nicht erhältlich: http://www.lx-office.org/pakete/ Auf d...
1 1 Punkt
2 2 Antworten
Hallo Forum, folgendes verstehe ich nicht: ich habe folgende Buchungen 1. 30 EUR Soll:Büromaterial, Haben: Bank 2. 100 EUR, Soll: Bank, Haben: Umsatzerlöse Im Kopf gere...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, mein Bilder-Arbeitsverzeichnis befindet sich nicht auf dem Webserver. Bisher habe ich manuell alle Bilder auf den Webserver kopiert. Viel eleganter und Ressource...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, Ich nutze LX-Office auf einem Ubuntu Rechner und würde es gerne von auf die neueste Version updaten. Leider findet er in der Synaptics-Paketverwaltung ke...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich möchte meine Dokumente auf f-tex umstellen und bin gem README Punkt für Punkt durch. Bei der Erstellung eines Angebotes bekomm ich folgende Fehlermeldung: LaTeX War...