Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Danke für den Hinweis, wenn ich aber in der Demo-Anwendung auf die Mandanten-Konfig Standardkonten schaue, dann fehlen für einen Jahresabschluss die Konten: 1. Salden...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Zusammenm, vorab herzlichen Dank an alle, die diese hübsche Software möglich gemacht haben. Von meiner Seite aus bin ich Techniker habe habe es geschafft eine Umg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Habe endlihc mal wieder ein Update eingespielt, in den Release Notes ist mir folgendes aufgefallen: - Modul zur Zeiterfassung. Es ist nun möglich, auftrags-, kunden- ode...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo miteinander, mit dem Update von Debian Buster auf Bullseye ist wohl das Paket scrpage2 endgültig abgeschafft worden. Da ich leider keine Ahnung vom Programmieren i...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, in der Kontenliste (System Kontenübersicht Konten anzeigen) haben wir das Konto 6936 für Forderungsverluste. Das Konto ist nicht leer. Wenn wir auf das Konto k...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, ich versuche in einer Neuinstallation die Vertreterfunktion zu aktivieren. Leider klappt das ganz und garnicht. Im alten Handbuch von Holger Lindemann war...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
wie aus dem Titel schon zu erkennen, versuche ich Kivi unter Debain10 mit Plesk zu installieren. Alle Versuche sind gescheitert. Ich kriege die Perl Skripte nicht zum Lau...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kennt Ihr welche die sehr sehr faire Preise haben für ein git update? Was meinst du. Was würden die für so etwas nehmen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bei mir am Startfenster steht Git-Revision: 18c72e9, 08.12.2017 12:03:07 +0100 ist wohl git. geht da auch nichts kaputt. Verschwindet nichts? Bin nämlich sehr angewiesen...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ist die Installation und Rücksicherung einfacher geworden?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, gibt es keine neue Versionen von Kivitendo? Wird es nicht mehr weiterentwickelt?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr. Ein dickes Dankeschön an alle die kivitendo unterstützen - finanziell durch Kundenerweiterungen, die in den ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Ronny Ich habe heute ebenfalls versucht das Verhalten nachzustellen - erfolglos. Allerdings hatte ich es schon zweimal genau so. Ablauf war (zumindest so wie ich es...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Fehler und Verbesserungsvorschlag Wenn man eine Rechnung gebucht hat, und danach auf den Erneuern Button drückt, wird eine neue Rechnung mit der nächsten freien Rechnun...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich habe eine Neuinstallation v3.5.8 durchgeführt und habe ein Datenbank dump aus v 3.5.0 eingespielt Wenn ich mich anmelde und das Dtenbakupdate aktiviere bekomme...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ein weiteres (hoffentlich kleines) Problem ist aufgetaucht. In Angebot/Auftragsbest./Rechnung (odt) werden Waren und Dienstleistungen mit 19% und 7% "gemischt" ver...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wenn ich die erzeugte xml-Datei zu meiner Bank hochlade bekomme ich seit neuestem eine Fehlermeldung der Bank. Demnach ist das Format nicht mehr in Ordnung. Offensichtlic...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Auf jeden Fall, danke die für die Antwort, Werner. Wir haben am Ende (wieder) entschieden, die Daten direkt in die DB zu schreiben.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, wir haben einen Kunden der eine "bescheidene" Access Datenbank hat. Er möchte was neues einfaches, da kam Kivitendo ins Spiel. Nachfolgende Fragen bleibe...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, da ich in der Dokumentation nicht genug Infos dazu finden kann, brauche ich hier auch Hilfe. Ich möchte einen Cron- bzw. Hintergrundjob am Laufen bekommen, der au...