Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Variablen Latex Druckvorlagen
Hey All, mein Steuerberater möchte das in unseren Rechnungen die Summen aus Steuerfreien Fremdleistungen, Waren und Dienstleitungen separat angezeigt werden. Ich würde ...
Ciatronical
10.2k
29, Mär 2021
0
0 Punkte
0
0 Antworten
unterschiedliche Stilvorlage (CSS) für verschiedene Mandanten
Hey All, ich möchte für verschiedene Mandanten verschiedene Stilvorlagen verwenden. Hat so etwas schon jemand geschrieben bzw im Einsatz oder geplant? Viele Grüße Ron...
Ciatronical
10.2k
17, Mär 2021
css
stilvorlage
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungskonten aus Belegvorlagen beim Auswechseln des Firmennamens erhalten
Wenn ich bei Debitorenbuchungen oder Kreditorenbuchungen Belegvorlagen ohne fixen Betrag (0) gespeichert habe und eine solche Vorlage lade, so werden sobald ich den K...
arudin
4.8k
16, Mär 2021
belegvorlage
debitorenbuchung
kreditorenbuchungen
buchungskonto
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Abschnitt "CRM"
Hallo, kurze Frage, wofür genau ist der Bereich Abschnitt "CRM" in der Gruppenverwaltung? Gruß
silencer2010
990
9, Mär 2021
crm
kivitendo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Auskunftsersuchen nach Art. 15 DSGVO
Hallo, wie kann man mit Kivitendo am besten auf ein Auskunftsersuchen nach Art. 15 DSGVO reagieren? Besteht die Möglichkeit alle Daten zu einem Kunden, so auch etvl. Dat...
silencer2010
990
9, Mär 2021
dsgvo
kivitendo
auskunft
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
E-Mails von unterschiedlichen Mandanten
Hallo, wie kann man mandantenbezogen mit dem Mandanten als E-Mail Absender Rechnungen, etc. versenden?
silencer2010
990
9, Mär 2021
emai
absender
kivitendo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
User Agent kivitendo in E-Mails
Hi ! Kann man den User Agent in E-Mails umstellen / umschreiben ?
silencer2010
990
4, Mär 2021
user
agent
email
sendmail
kivitendo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
SMTP Mail Versand funktioniert nicht
Hi Leute! Wir sind von der 3.5.1 auf die 3.5.6.1 gesprungen (nebst Serverwechsel). Soweit ist auch alles gut, Datenbanken laufen, Login möglich, PDF erzeugen, .. alles k...
silencer2010
990
4, Mär 2021
smtp
email
authentication
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehlermeldungen beim Datevexport
Hi, ich bekommen immer so welche Fehlermeldungen: Export schlug fehl. Exportfehler in Transaktion trans_id: 10940 (R Einkauf) Rechnungsnummer: RE20202550 Datum: 10.11.202...
sisqonrw
2.0k
2, Mär 2021
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Zu großer Rundungsfehler und Unausgeglichene Buchung
Ich kann leider bei keinem Monat ein Datev Export machen. Es kommen immer wieder so welchen Fehlermeldungen. Wie kann man die einfach beseitigen? Export schlug fehl. Exp...
sisqonrw
2.0k
2, Mär 2021
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Wie erfasse ich eine Dienstleistung nach MwStSystRL
Liebe Mitnutzer, für einen Kunden im EU Ausland muss ich zukünftig Rechnungen ohne MwSt asuweisen, dass diese nach dem Reverse-Charge-Verfahrens verbuchen, d.h. das Unt...
groovyman
940
1, Mär 2021
mehrwertsteuer
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kein Bestelldatum im Verkaufslieferschein?
Hallo, in der ODT-Vorlage für Verkaufslieferscheine (sales-delivery-order.odt), die Sie dankenswerterweise bereit stellen, ist leider das zur Lieferung gehörende Auftra...
ulk
150
19, Feb 2021
verkauf
lieferschein
bestelldatum
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
andere Installationsroutine
Hallo, ich komm mit der ganzen Installation nicht durch. So eine umfangreiche Installationsroutine ist für mich als reiner Anwender und nicht-Programmierer eigentlich ni...
hstahl
60
12, Feb 2021
installation
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei 'release_3_5_6.sql'
Hallo beim Update von Kivitendo 3.5.5 auf 3.6.1 kommt bei mir die Fehlermeldung: Fehler in Datenbankupgradekontrolldatei 'release_3_5_6.sql': Unbekannte Abhängigkeit 'ko...
GuenterH
70
3, Feb 2021
0
0 Punkte
0
0 Antworten
nach Artikelnummer auflisten.
Hi, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe alles Mögliche über Verkaufsbericht versucht. Klappt nicht so wie ich es haben möchte. Ich habe den Artikelname Industr...
sisqonrw
2.0k
1, Feb 2021
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Artikelstatistik
Hallo, ich habe vieles ausprobiert, aber ich bekomme das nicht hin irgendwie. Ich habe mehrere Dämpfer als Artikel die unterschiedliche Artikelnummer haben. Ich möchte ...
sisqonrw
2.0k
28, Jan 2021
0
0 Punkte
1
1 Antwort
DATEV Export Fehler
oh je wie soll ein nicht Profi das denn hinbekommen?
sisqonrw
2.0k
24, Jan 2021
0
0 Punkte
0
0 Antworten
GuV / -EÜR-Anzeige Konto 1773 falsch (Vereinnahmte Umsatzst. statt Umsatzsteuerzahlungen)
Hallo, beim Konto 1773 (Umsatzsteuer 5%) sollte im SKR03 analog dem Konto 1771 in der EÜR (Umsatzsteuer 7%) der Punkt "06. Vereinnahmte Umsatzst." hinterlegt werden, nic...
sylvieturtle
130
21, Jan 2021
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Neue DB, Rechnungen aus dem Vorjahr buchen
Ich benutze Kivitendo schon seit einigen Jahren. Mein Cheff hat nun für 2021 eine neue Datenbank angelegt und die Kunden übernommen. Wie buche ich die Fordrungen und Ve...
Jenny
130
19, Jan 2021
1
1 Punkt
0
0 Antworten
Und Tschüss auf Nimmerwiedersehen
So Ihr Lieben, jetzt ist es endlich soweit. Ich bin endgültig weg. 🤩 Keinen Dank für Keinen Dank. Dafür dass ich Bugs gemeldet habe und Codeänderungen selber ...
riwollis
600
13, Jan 2021
Seite:
« vorherige
1
...
11
12
13
14
15