Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, mir ist klar, das solche Feature Requests vermutlich keine hohe Priorität haben, ich denke aber vielleicht ist das ja als Nutzerfeedback doch interessant. Evtl. g...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
One of the easiest ways to make sure that you have the right amount of audience and loyal customers is by providing three major things, quantity, quality and lower prices...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Vorgehen: - Einkauf - Berichte - Lieferantenaufträge Suche nach Lieferant. "Offen" und "geschlossen" angehakt Ergebnis: Mein gesuchter Lieferantenauftrag taucht auf, die...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich brauche die Software für eine ERP Präsentation Jedoch werde ich aus der Installation leider nicht schlau. Gibt es ein Tutorial welches mir dabei hilft oder eine Ste...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wie werden die Passwörter in Kivitendo verschlüßelt? Eintrag in der Datenbank wie {SHA256S}1b067458e0a9...... Kann ich mit hash('SHA256', "UserPasswort") ermitt...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Liebe Kivitendo-Community! Folgende Ausgangssituation: Kivitendo 3.4.1 war über Jahre erfolgreich im Einsatz. Jetzt erfolgte ein Systemupdate des VServers auf Ubuntu 20....
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Es sind noch Plätze frei! Anmeldeschluss ist am Montag den 12.7.2021 Details und Anmeldeinfos im aktuellen Blog-Eintrag: [http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1196] : h...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, öffentliche Auftraggeber verlangen zukünftig, dass Rechnungen als XML-Datei ("XRechnung") eingereicht werden, NICHT als PDF-Datei. In kivitendo v3.5.7-unstable k...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mich mal dran versucht den Webshop einzurichten. Leider bisher ohne Erfolg. Ich nutze Drupal 7 i.v.m. Ubercart3 als Webshop. Eine REST API steht ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo alle zusammen, momentan führe ich eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch. Ich wäre Ihnen, der Community (Benutzer der Software) sehr verbunden, wenn S...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Tag, kivitendo bucht Rechnungen nach 8400 (alles im SKR 03). Ich möchte nun Anzahlungen buchen. D.H. bei Rechnungstellung an 179, bei Zahlungseingang 1718 und 1776...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hey All, mein Steuerberater möchte das in unseren Rechnungen die Summen aus Steuerfreien Fremdleistungen, Waren und Dienstleitungen separat angezeigt werden. Ich würde ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hey All, ich möchte für verschiedene Mandanten verschiedene Stilvorlagen verwenden. Hat so etwas schon jemand geschrieben bzw im Einsatz oder geplant? Viele Grüße Ron...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wenn ich bei Debitorenbuchungen oder Kreditorenbuchungen Belegvorlagen ohne fixen Betrag (0) gespeichert habe und eine solche Vorlage lade, so werden sobald ich den K...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, kurze Frage, wofür genau ist der Bereich Abschnitt "CRM" in der Gruppenverwaltung? Gruß
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie kann man mit Kivitendo am besten auf ein Auskunftsersuchen nach Art. 15 DSGVO reagieren? Besteht die Möglichkeit alle Daten zu einem Kunden, so auch etvl. Dat...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wie kann man mandantenbezogen mit dem Mandanten als E-Mail Absender Rechnungen, etc. versenden?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi ! Kann man den User Agent in E-Mails umstellen / umschreiben ?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi Leute! Wir sind von der 3.5.1 auf die 3.5.6.1 gesprungen (nebst Serverwechsel). Soweit ist auch alles gut, Datenbanken laufen, Login möglich, PDF erzeugen, .. alles k...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hi, ich bekommen immer so welche Fehlermeldungen: Export schlug fehl. Exportfehler in Transaktion trans_id: 10940 (R Einkauf) Rechnungsnummer: RE20202550 Datum: 10.11.202...