Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wie generiere ich ein zusätzliches Ausgabedokument (z.B. alternative Rechnung zum Drucken) ?
Ich benötige beispielweise 1 Rechnungsformular MIT unseren kompletten Grafiken u. Geschäftsangaben (zur Erzeugung von PDF-Rg,.)und 1 Rechnungsformular OHNE diese (für ...
Anonym
Gefragt
27, Sep 2012
dokumentsystem
dokumentvorlage
druckvorlagen
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo T-Shirts
Für das [Anwendertreffen in Dresden] werden wir T-Shirts mit dem kivitendo-Logo drucken lassen. Wer nicht hinkommen kann, aber eins will, kann das per Mail bei uns anfr...
Anonym
Gefragt
26, Sep 2012
t-shirt
anwendertreffen
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
EK Lieferschein einlagern
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir. Ich erfasse einen EK-Lieferschein und möchte die Produkte sofort einlagern also auf das Fragezeichen geklickt Lagerort...
Anonym
Gefragt
24, Sep 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Behandlung unterschiedlicher Lieferantenpreislisten
Wir haben von verschiedenen Lieferanten Preislisten mit Listenpreisen vorliegen. Diese kann ich natürlich in LX-Office/ Kivitendo importieren. Es gibt in den verschieden...
SNR
1.6k
19, Sep 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kann der Mehrwertsteuersatz geändert werden?
Zur Info: Kivitendo gefällt mir recht gut, ich würde das gerne auch hier bei uns in Österreich einsetzen. Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% ...
Anonym
Gefragt
19, Sep 2012
mehrwertsteuersatz-ändern
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wie füge ich den Ortsteil in Adressdaten ein?
Hallo, Ich möchte zu den Kundenadressen die Namen der Ortsteile einfügen, aber dafür ist kein Feld vorgesehen! Das Problem ist, dass durch die andauernden Gemeindezusa...
SNR
1.6k
19, Sep 2012
adressdaten
stammdaten
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Buchungssätze für Standardbuchungen nachlesen
Hallo, gibt es eine Seite wo man die Standardbuchungssätze nachschlagen kann? z.B. für Porto, Warenverkauf, Einkauf, etc.?
sisqonrw
2.0k
14, Sep 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
FEHLER: konnte Relation 1663/16540/19940 nicht erweitern: Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar
Hallo, war gerade beim Buchen als jene Meldung auftaucht: Fehler! UPDATE ap SET paid = ? WHERE id = ? (36.77, 173) FEHLER: konnte Relation 1663/16540/19940 nicht erwei...
turtle
2.7k
10, Sep 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
E-Bilanz Vorbereitung ?
Gerade habe ich in meinem Steuerheftchen etwas über die künftige Taxonomie der E-Bilanz gelesen. Nach bisheriger Lage soll die E-Bilanz für die Wirtschaftsjahre, die n...
ulrich
130
7, Sep 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo git Anleitung
Hallo was ist der unterschied zwischen der manuellen lxoffice-erp-2.6.3.tgz installation und der git installation? Gibt es eine Anleitung zu git Installation?
sisqonrw
2.0k
30, Aug 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Ein Artikel eines Lieferanten - mehrere Ean-Nummern
Hallo, ich würde kivitendo gerne in einem Lebensmittelmarkt einsetzen. Wie kann ich z.B. einen Karton Bauer-Joghurt im System abbilden, bei dem es 1 Artikelnummer des Li...
Anonym
Gefragt
29, Aug 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Textarea im Angebot ausdrucken
Hallo zusammen, gibt es für die Textarea eine entsprechende Variable (für die Latex-Templates, damit ich diese im Angebot ausdrucken kann? Habe schon gesucht, aber nich...
Anonym
Gefragt
29, Aug 2012
latex-angebot-textarea
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Installation auf Ubuntu 12.04
Hallo, wahrscheinlich bin ich nicht in der Lage mit der gegebenen Dokumentation und Installationsanleitung kivitendo zu installieren. Der Versuch die Installationsanleitu...
Anonym
Gefragt
28, Aug 2012
installation
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Hilfe/Unterstützung bei Aktualisierung von SKR03 (u.a. für die UStVA)
Hallo. Ich arbeite mich gerade in das Thema UStVA ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kontenrahmen SKR03 nicht wie von Datev beschrieben in der aktuellen Version vor...
Anonym
Gefragt
24, Aug 2012
ustva
skr03
datev
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Korrekter Einkaufspreis abhängig vom Lieferanten in der Bestellung.
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, die in den Artikelstammdaten gepflegten Einkaufspreise in einer Bestellung korrekt wieder auszugeben. Soll heißen, wenn ich Lie...
Anonym
Gefragt
23, Aug 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungsjournal-Kreditorenbuchung richtig?
Hallo! Hab meine ersten zwei Kreditorenbuchungen eingetragen und das Ergebnis im Journal angeschaut. ![screenshot] Mich irritiert die Addition unten (42,33[soll] und 46[...
Anonym
Gefragt
22, Aug 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
UStVA: Wird die winston.xml/USTVA.txb auch serverseitig abgespeichert?
Hallo. Es geht mal wieder um die UStVA. Ich bin schon so weit, dass mir die UStVA angezeigt wird, nachdem ich den Vorlagen-Ordner auf "German" gesetzt habe. Bei dem "Expo...
Anonym
Gefragt
21, Aug 2012
ustva
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Interesse an einer Schnittstelle zum Magento-Shop?
Hier liegt eine Anfrage für die Anbindung eines Magento-Shops vor. Wir haben uns überlegt, diese Schnittstelle als "Kaufmodul" (vgl. Kassenmodul von Holger Lindemann) u...
Anonym
Gefragt
17, Aug 2012
magento
shop
modul
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Verbindungs Probleme shopxtc
Hi Nach der Installation von lx-office-erp, bin ich nun dabei die Shop schnistelle shopxtc ans laufen zu bekommen! Leider bekomme ich keine Verbindung zum ERP noch zum sh...
Anonym
Gefragt
12, Aug 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Variable Lieferantennumer beim Kunden in Openoffice Vorlage
Moin, gibt es eine Variable, so dass die Lieferantennumer beim Kunden in das .odt-Dokument generiert wird? Ich hab dazu nichts gefunden, weder im Wiki noch in beiden Fore...
Anonym
Gefragt
11, Aug 2012
Seite:
« vorherige
1
...
47
48
49
50
51