Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Wir haben eine Anfrage für die Unterstützung eines Presta-Shops ( http://www.prestashop.com/de/ ).

Hat jemand wahlweise

  • ein kivitendo Modul gebaut
  • eine Erweiterung kivitendo-seitig entwickelt
  • oder irgend eine Schnittstelle dazu

bzw. gibt es eventuell dafür Interesse an einer Entwicklung?

von

1 Antwort

0 Punkte

Wir beobachten Kivitendo bisher nur, nutzen es aber noch nicht. Grund: Es bietet weder eine Anbindung an Prestashop noch an VirtueMart. Daher melden wir durchaus Interesse an.

von
wieder angezeigt von Anonym

Wenn ich am Mittagstisch merke, dass mir die Gabel fehlt, kann ich wahlweise mit den Fingern essen, oder mir eine Gabel besorgen. Also entweder in die Besteckschublade greifen, falls die leer ist, kauf ich mir eine. In diesem Sinne: Wenn es einen konkreten Einsatzzweck für kvitendo gibt, der durch das Fehlen einer Funktion behindert wird, kann man sich Unterstützung holen. So — und nur so! — wird kivitendo „mehr“: Indem Irgendwer entweder selbst eine Erweiterung schreibt oder sie beauftragt. Oder sich mehrere für eine Beauftragung zusammentun.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Nov 2016 von hobala (20 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2013 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Mär 2013 von sisqonrw (2.0k Punkte)
...