Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Damit die auf der CeBIT präsentierte agorum-Integration ihren letzten Schliff erhält, suchen wir (LINET Services) Betatester, die uns Feedback geben. Im Gegenzug halbieren wir die Dienstleistungspauschale für die Einrichtung.

Details gern auf Anfrage an info@kivitendo.de

von

1 Antwort

0 Punkte

Hm.

Ich kann mich dran erinnern, dass das bei meinem ersten Anwendertreffen ein Thema war, dass "man da mal was machen müsste". Jetzt machen wir und keinen interessiert es. Schade eigentlich, ist nämlich eine wirklich coole Lösung.

Die Suche nach Beta-Testern ist hiermit offiziell beendet.

von

mich würde es interessieren, würde es auch gerne in einer Testumgebung testen :-)

Schade, habs leider erst jetzt gelesen, hört sich aber interessant an

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 18, Mai 2017 von arudin (4.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Nov 2013 von Anonym
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 6 Mär von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Feb 2022 von jbueren (17.8k Punkte)
...