Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Der Bugsprint 2014 findet - natürlich - bei den dann neuen Hausherren statt, nämlich bei Richardson & Büren in Bonn.

Der Bugsprint ist nichts für Warmduscher, da geht es knackig ans Eingemachte. Allerdings ist das auch der Ort, an dem die Programm-Gurus zusammensitzen und Fragen bereitwillig beantworten. Allerdings keine Banalfragen, ein gewisser Mindestkenntnisstand des Programmcodes und Entwickerlkenntnisse müssen vorhanden sein.

Die Details stehen in der News-Meldung, Fragen können ggf. auch gern hier rausgelassen werden, genauer: Besser vorher hier als zum Termin schmerzhaft erfahren, was man hätte fragen können (bzw. sollen).

von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2013 von Anonym
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 18, Mai 2017 von arudin (4.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Okt 2019 von riwollis (600 Punkte)
...