Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich möchte im Mahnwesen mit odt arbeiten, da sich diese Vorlagen einfacher anpassen lassen. Laut einem alten thred soll das seit 2.6.3 gehen. Ich bekomme es aber nicht hin. Mein Problem ist, dass ich bei Mahnungen nur die Auswahl pdf habe und keine weitere Auswahl vornehmen kann. Hier meine Frage:

Wo kann ich die Auswahl anpassen, dass nicht nur PDF sonder auch odt zur Auswahl angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe
Oli

von

1 Antwort

0 Punkte

Ich will nicht ausschließen, dass sich irgendjemand eine ODT-Anpassung für das Mahnwesen geschrieben hat. Im Standard ist das allerdings nicht drin. Das Mahnwesen unterstützt ausschließlich LaTeX-Vorlagen.

von

Danke für Deine Antwort. Dann brauch ich auch nicht länger nach einer Lösung zu suchen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Okt 2020 von poetater (40 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...