geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: unser Fehler, wir hatten die TAGs uebersehen!!!

Hallo,

ich moechte Kivitendo manuell von Version 3.7.0 auf die aktuelle STABILE Version 3.9.1 aktualisieren!
Wenn ueber die GIT Seite den ZIP Download anklicke und dann die Datei "VERSION" anschaue erhalte ich die Version 3.9.2-unstable!
Das traue ich mich nicht einzuspielen!!!

Wie bekomme ich die Version 3.9.1 als ZIP Download?

mfg,

Franz Joseph und Dirk

PS: kann ich bei Debian 12 einfach so von PostgreSQL V13 auf V15 wechseln?

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo Franz Joseph
Du kannst nach dem Aktualisieren via git einfach folgende Befehle eingeben:

sudo git checkout release-3.9.1
sudo git checkout -b produktiv

So erzeugst du den neuen Branch 'produktiv' (da kannst du irgendeinen Namen wählen) mit der aktuellen Stable Version 3.9.1
Das ist übrigens auch in der Doku unter 2.4.1 im Detail beschrieben.
Gruss
Andreas