Hallo zusammen,
habe ein Update von 2.70 auf 3.0.0 mit Umzug auf einen neuen Server gemacht (3.0.0 neu installiert, Datenbanken mit pgdump auf den Neuen Server importiert).
Soweit erstmal alles geklappt, jedoch ist das Drucken (PDF) nicht möglich, da die Vorlagen für die Templates zwar in der Benutzerpflege eingetragen werden können, beim Speichern jedoch nur die Ordner angelegt werden, die Dateien aber nicht in die entsprechenden Ordner kopiert werden.
Wenn ich die Dateien händisch in die Ordner kopiere, und die Berechtigung auf www-data ändere, dann bekomme ich beim Generieren des PDFs die Latex-Fehermeldung "Zwischensumme.sty nicht vorhanden". Habe ich einen Schritt in der Konifguration vergessen? Habe die verschiedenen Vorlagen versucht, keine führt zum Erfolg. Die benötigten Pakete sind alle installiert, das habe ich schon per installation check geprüft.
Gibt es hier Tipps, liegts an der migrierten Datenbank, oder hab ich was vergessen zu konfigurieren?
Beim Versuch, eine neue Vorlage mit dem f-tex Vorlagensatz anzulegen, wurde folgende Fehlermeldung erzeugt:
No such file or directory: symlink ./letter.lco
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
NOrbert