Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

bekomme folgende Meldung wenn ich Versuche auf Bemerkungen (Kunden) zuzugreifen:

Can't call method "follow_up_link" on an undefined value at .../kivitendo-erp/SL/Controller/CustomerVendor.pm line 776.

Jemand eine Idee? Info; in der DB sind die Bemerkungen zum Glück noch vorhanden.

von (2.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Schade das sich niemand findet der bei dem Problem helfen kann.

Möchte einfach dass, damals angelegte Bemerkungen, in 'Stammdaten->Berichte->Kunden', wieder geöffnet werden können (In den Spalten 'Betreff', 'Erstellt am' und 'Erstellt von', sind die Werte ja noch da, nur bei klick auf den Link ('Betreff') kommt oben genannte Fehlermeldung, statt der Inhalt von der Bemerkung).

von (2.7k Punkte)
0 Punkte

So habe es wieder herstellen können, falls es jemanden Interessiert

Meine Lösung: Datenbank, involviert die Tabellen 'note' und 'follow_ups',
bei der Tabelle follow_ups fehlten die rules mit der ID von der Tabelle notes.

Warum die fehlten ist ein Rätsel, Forensik wird bemüht.

von (2.7k Punkte)
...