Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Gibt es einen vernünftigen Grund warum bei den Artikeln unter Preisinformation die Einkäufe nicht genau so aufgelistet werden wie die Verkäufe?
Meiner Meinung nach wäre es sehr hilfreich, wenn dort auch die verschiedenen Lieferanten mit den Bestellnummern und Preisen aufgelistet würden.
Mich würde diese Info öfter interressieren als die Verkaufsinformationen.
Die angezeigte Preisentwicklung für dei Stammdaten ist zwar vorhanden, aber man sieht halt nicth bei wem es bestellt wurde.

Wäre ein Verbesserungsvorschlag von mir für zukünftige Versionen.

Oder gibt es einen anderen Weg alle Bestellungen eines Artikels aufzulisten?

Gruß
Erwin

von (810 Punkte)

Ja, den anderen Weg gibt es.
Hab's gefunden

EINKAUF, EINKAUFSRECHNUNGEN, ARTIKELNUMMER, SUCHEN

Trotzdem wäre es ssinnvoll diese Info sofort untern den Artikel -Preisinformationen zu haben.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2020 von HJG (1.0k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jul 2013 von Anonym
...