0 0 Punkte

Hallo,
nach dem Update auf Version 3.5.1 lassen sich im Einkauf und Verkauf keine Berichte mehr anzeigen (zumindest Rechnungen und Lieferscheine). Der Fehler lautete: kivi.validate_form: unknown test 'date' for element ID 'transdatefrom'
Wie kann man das korrigieren?

3 Antworten

0 0 Punkte

Problem besteht auch weiterfuehrend in 3.5.2 noch...
Kennt jemand die Loesung?

0 0 Punkte

Hallo
kann ich weder bei 3.5.1 noch bei 3.5.2 noch in der aktuellen unstable nachvollziehen. Hast Du mal den Browsercache gelöscht? Apache neu gestartet?

0 0 Punkte

Hallo,

ich kann es jetzt nach dem Update auf Version 3.5.2 auch nicht mehr nachvollziehen. Entweder ist das Problem in der neuen Version behoben oder hat sich durch den Aktualisierungsprozess erledigt.