Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Zusammen,

noch eine weitere Frage bzgl. Kivitendo.

Gibt es bereits einen Connector zu OS: Commerce?
Wenn ja, wo kann ich den bekommen?
Wenn nein, was würde es kosten, einen solchen programmieren zu lassen und wie lange würde das dauern? Frageerweiterung: Wenn noch keiner existiert, hat jemand anders vllt. noch Interesse an einem solchen, sodaß man sich die Kosten und die Bugs teilen könnte?

Wiederum danke vorab und Grüße aus Köln!

von (60 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt

Nein bisher gibt es keinen Connector, Falls es bei Dir ernster ( siehe meine Antwort bei deinem anderen Post)wird, kannst Du Dich ja nochmal melden.
Werner

von (16.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jan 2022 von sisqonrw (2.0k Punkte)
...