Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,
wenn ich eine neue Rechnung erfassen und den Kunden wechseln möchte, brauchte ich bisher nur die Anfangsbuchstaben des anderen Kunden bzw. die Kundennummer einzugeben, dann konnte ich auswählen.

Seit der Aktualisierung auf kivitendo 3.5.3 kommt bei mir folgende Fehlermeldung, sobald ich nur ein Zeichen eingebe:
"unknown type at /var/www/html/kivitendo-erp/SL/Controller/CustomerVendor.pm line 613."

Wer kann mir helfen?

Gruß,
Sylvia

von (130 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt

Hi Sylvia,
dass könnte ein lokales Problem sein.

i) Webserver durchgestartet?

ii) Browser-Cache geleert? Alternativ-Browser versucht?

von (17.8k Punkte)

Danke, ich habe einen anderen Browser (Chrome) genommen und jetzt funktioniert es!
Allerdings hat sich meine bessere Hälfte mit seinem Account auf meinem Rechner mit dem ursprünglichen Browser (Vivaldi) eingeloggt und bei ihm funktionierte es so auch...

Danke! Bei mir (Browser: Epiphany) half auch das Löschen des Caches.

...