0 0 Punkte

Hallo,

wo werden denn die Vorgaben für die Checkboxen z.B. bei der Auftragssuche gesetzt?
Es sind einige Felder mit einem Haken vorbelegt. Ich möchte da welche ändern, bzw. hinzufügen.

Wäre schön wenn da eiener einen Hinweis für mich hat.

Besten Dank

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

In den Berichten ohne aufklappbaren Filter sind diese immer unter templates/webpages ... /search.html

in .. kann bspw. ap für Einkaufsrechnung stehen.

ap = EK-Rechnung
ar = VK-Rechnung
oe = Angebot/Auftrag
do = Lieferschein

In Deinem Fall also hier:

vim templates/webpages/oe/search.html
ausgewählt von