Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

ich musste leider feststellen, dass ich bei meiner Installation 2.7 (Neuinstallation mit eingespieltem db_dump) keine Debitorenbuchungen mehr erfassen kann.

Dialog- und Kreditorenbuchungen funktionieren!

Wenn ich auf Buchen klicke wird die Seite nur neu geladen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Auch im apache error.log gibt es keine Einträge.

Ich habe keine Ahnung wo ich noch nach dem Fehler suchen sollte. Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

von

UPDATE:
Ich habe zur weiteren Eingrenzung noch folgende Schritte durchgeführt:
- neue Datenbank angelegt
- neuen Benutzer angelegt
- neuen Kunden angelegt

Der Fehler bleibt trotzdem bestehen. Aber ein Fehler in meinem alten dump ist damit wohl eher auszuschließen.

2 Antworten

0 Punkte

Das klingt nach einem Bug. Bitte erstellen Sie dafür einen Report in unserem Bugtracker. Danke.

von
0 Punkte

Ich habe gerade festgestellt, dass ein Klick auf den Button "D" neben Kunden auch nichts bewirkt. Es wird keine Detailseite geöffnet.
Funktioniert bei den Lieferanten (Kreditorenbuchung).

von

Dann bitte gleich einen zweiten Bugreport dazu aufmachen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jul 2016 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Apr 2016 von Larry (40 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...