0 0 Punkte

Hallo,
opensuse 12.2 (Entschuligung)
kivitendo-erp 3.0.0
kivitendo-crm 1.5.5_2

Beim Einrichten der crm erhalte ich folgendes Logfile:
dokumente/ : ok
dokumente/crm : ok
vorlage/ : ok
inc/conf.php : ok
21.01.2013 14:01:01
1.5.5
Suchpfad: .:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR:/usr/share/php5/PEAR/PEAR:/usr/share/php/fpdi:/usr/share/php-fpdf:../:./crmajax:./inc:../inc
DB: ok
MDB2: ok
DB ok
DB/pgsql: ok
MDB2/Driver/pgsql: ok
Driver ok
fpdf: ok
fpdi: ok
Mail: ok
Mail/mime: ok
Image/Canvas: ok
Image/Graph: ok
jpgraph: Fehler
Contact_Vcard_Build: ok
Contact_Vcard_Parse: ok
xajax/xajax.inc: fehlt
xajax_core/xajax.inc: ok
Xajax ok

kivitendo : gefunden
als Basis
ALTER TABLE contacts ADD COLUMN cp_street character varying(75);
ALTER TABLE contacts ADD COLUMN cp_zipcode character varying(10);
ALTER TABLE contacts ADD COLUMN cp_city character varying(75);
Es sind 3 Fehler aufgetreten

Ich komme nicht mehr weiter. Der php-Interpreter gib keinen Fehler aus, auch der Apache nicht. Kann mir jemand bitte einen Hinweis geben, welchen Fehler ich mache und wo ich suchen muß? Ich habe keine Idee mehr!

Dankeschön
Fritz Pörschke

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Schau mal nach /tmp/lxcrm.err

ausgewählt von