0 0 Punkte Damit die auf der CeBIT präsentierte agorum-Integration ihren letzten Schliff erhält, suchen wir (LINET Services) Betatester, die uns Feedback geben. Im Gegenzug halbieren wir die Dienstleistungspauschale für die Einrichtung. Details gern auf Anfrage an info@kivitendo.de agorum beta dokumentensystem + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hm. Ich kann mich dran erinnern, dass das bei meinem ersten Anwendertreffen ein Thema war, dass "man da mal was machen müsste". Jetzt machen wir und keinen interessiert es. Schade eigentlich, ist nämlich eine wirklich coole Lösung. Die Suche nach Beta-Testern ist hiermit offiziell beendet. Anonym Beantwortet 16, Mai 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 27, Feb 2014 Antworten Spam melden mich würde es interessieren, würde es auch gerne in einer Testumgebung testen :-) Antworten Share Anonym Kommentiert 19, Mai 2017 Antworten Spam melden Schade, habs leider erst jetzt gelesen, hört sich aber interessant an Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.