0 0 Punkte

Damit die auf der CeBIT präsentierte agorum-Integration ihren letzten Schliff erhält, suchen wir (LINET Services) Betatester, die uns Feedback geben. Im Gegenzug halbieren wir die Dienstleistungspauschale für die Einrichtung.

Details gern auf Anfrage an info@kivitendo.de

1 Antwort

0 0 Punkte

Hm.

Ich kann mich dran erinnern, dass das bei meinem ersten Anwendertreffen ein Thema war, dass "man da mal was machen müsste". Jetzt machen wir und keinen interessiert es. Schade eigentlich, ist nämlich eine wirklich coole Lösung.

Die Suche nach Beta-Testern ist hiermit offiziell beendet.