geschlossen von Anonym
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Gelöst

Hallo,
ich habe mir auf meinen Server Kivitendo installiert, Benutzer angelegt, usw. schaffe es aber nicht, die UStVa anzeigen zu lassen. Es wird immer der Fehler gemeldet:

ustva.html : No such file or directory

(bzw. winston.xml oder taxbird.txb)

Ich habe schon im Internet gelesen, dass man irgendwo die Dateien in ein Benutzerverzeichnis kopieren muss, allerdings habe ich keine Ahnung wohin und ob das mit der aktuellen Version überhaupt noch so ist.

Die Dateistruktur sieht bei mir so aus:

kivitendo
|> templates
| |> mail
| | |> self_test
| |> print
| | |> French
| | |> f-tex
| | |> RB
| | |> Service
| | |> Standard
| |> webpages
| | |> [ganz viele Unterordner]
|> users
| |> html2ps-config
| |> it_finanzamt.ini
| |> templates-cache
| | |> templates
| | | |> webpages
| | | | |> [auch einige Unterordner]

So wie die Ordner eben in der .tgz drin sind. Ich hab schon versucht, die Dateien in verschiedene Ordner zu kopieren, aber irgendwie will alles nicht so recht.

Außerdem kann ich im Admin-Bereich für den Benutzer als "Benutzer Vorlagen" nur "mail" auswählen und egal was ich unter "Vorlagen auwählen" einstelle, nach dem Speichern springt es wieder zurück auf "Standard".

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße und Danke
dsjiern

EDIT: Okay, manchmal ist die Lösung so einfach: Ich habe vergessen, im Admin-Bereich einen Namen für die Vorlagen anzugeben...