0 0 Punkte

Hallo,

ich habe, wie auch in den Jahren zuvor, für die USTVA ein neues pdf eingefügt und die .tex datei entsprechend kopiert und angepasst.

Leider erscheint anstelle der des pdf-formulars nun obige Fehlermeldung.

Ich arbeite noch mit lx-office Version 2.6.0

Gruß

lagaffe

1 Antwort

0 0 Punkte

Hi,

die "klassischen" Fehlerquellen (die Datei heißt anders, liegt woanders, Rechte fehlen,...) sind definitiv ausgeschlossen?

Denn die Fehlermeldung ist eigentlich sehr aussagekräftig: Nix gefunden. Warum das so ist, liegt vermutlich an einem der o.a. Gründe, denn der Name der gesuchten Datei klingt erst mal korrekt - sprich: Die würde kivitendo gern benutzen.